DIESE PRIVATE INTERNETSEITE 

ist und bleibt eine ewige Baustel/e

Reinklicken lohnt sich.       

Erlebt in den nächsten Jahren die       

                      Veränderungen dieser Seiten.    

       Es wird sich noch mehr tun.                  

Wir freuen uns auf Euch!   

            Und für Leute die uns nicht kennen: 

                                   Sorry für das Duzen!

Stolpersteine Mainz

Facebook:    243 Stolpersteine in Mainz einzeln abgebildet und aktuelle Beiträge. (zum Stöbern keine Anmeldung erforderlich)    

Auf Twitter erscheinen die Facebook-Beiträge und aktuelle Beiträge aus dem www, aber kein Bild- und Videoarchiv.

*Talmud:http://de.wikipedia.org/wiki/Talmud    

Privates / Privat

         

Was hat der Schrank mit unserer Homepage zu tun?

               

      

   

Sind farbige Eislöffel auf Jutegewebe schon Kunst?

       

          

       

Seitenanfang                    Stolpersteine Mainz

      

     

Blog

(früher Tagebuch, hier nur unregelmäßig)                


09. Oktober 2012, 13:44

Neue Seiten

In den letzten sieben Tagen hat sich sehr viel auf den Seiten "Berlin" und "Hamburg" getan.
Auch im neuen Bereich "Kartenkunst".

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


02. Oktober 2012, 15:23

Neuer Bereich

Hi Leute,
im Bereich Bilder und Fotografie gibt es jetzt einen Bereich BERLIN. Aber denkt daran: Alles braucht seine Zeit.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


26. September 2012, 17:11

Monate später

Für kleine Korrekturen war ja Zeit, aber erst jetzt gibt es ein paar neue Bilder und Collagen im Bereich "Eigene Werke"

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


13. März 2011, 08:02

Schaffenspause vorbei?

Ich habe nach einer längeren Pause wieder einige "eigene Werke" online gestellt.
Dabei konnte ich feststellen, dass einige Seiten wieder einmal falsch angezeigt werden. Ich arbeite daran.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


17. Oktober 2010, 18:54

Die Rubriken füllen sich

Sicherlich habt Ihr bemerkt, dass immer mehr Fotografien die Seiten füllen. Auch ist noch eine Seite mit dem Titel "Tierparks" hinzu gekommen.
Ich stelle immer häufiger fest, dass ich an vielen Fotos Mängel finde und diese deshalb nicht veröffentliche.
Abwarten ist angesagt.

Marcus Beer iPod

Kommentare (0)

Kommentieren


08. Oktober 2010, 09:45

Falsche Blog-Uhrzeit

Nein ich habe nicht um 00:20 Uhr den Beitrag unten geschrieben. Bei allen Blogeinträgen müssen 2 Stunden abgerechnet werden, dann erhaltet Ihr die korrekte Zeit des Eintrags.
Never give up!

Marcus Beer iPod

Kommentare (0)

Kommentieren


08. Oktober 2010, 00:20

Probleme im Rechenzentrum?

Leider haben sich heute mehrfach die Seiten mit Bildergalerien nicht aufgebaut. Oder die Galerien waren nicht zu sehen.
Dieses Problem scheint beim Rechner des Anbieters zu liegen.
Auch sind teilweise die Abstände zwischen den Bildern sehr launisch.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Marcus Beer home

Kommentare (0)

Kommentieren


05. Oktober 2010, 17:39

Warum?

Leider konnte ich noch nicht herausfinden, weshalb Bilder im Hochformat in der Diashow abgeschnitten werden. Auch habe ich alle Bildtitel gelöscht, die in der Diashow ständig falsch angezeigt wurden.
Bis demnächst.

Marcus Beer home

Kommentare (0)

Kommentieren


02. Oktober 2010, 23:20

Probleme behoben

Bis auf ......

.. falsche Bildtitel in den Galerien beim Anklicken mit dem Mauszeiger

.. brauner Querbalken an den Seitenenden (nur mit einem Trick behoben)

Doch jetzt: Wochenende!

Marcus Beer iPod

Kommentare (0)

Kommentieren


02. Oktober 2010, 19:46

Von der eigenen Seite ausgesperrt

Sorry das es so lange gedauert hat, aber beim ersten Versuch einen Eintrag vorzunehmen knallte mir die Seite einen dicken braunen Balken vor die Eingabemaske.
Die anderen Fehler bekomme ich auch noch in den Griff.
Oder sollte ich die alte Seite wieder laden?

image002.jpg

Marcus Beer home

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 2

Schaut noch zum Ende dieser Seite, dort findet Ihr: Bemerkungen zu eventuell auftretenden Problemen beim Seitenaufbau.

         

       

Seitenanfang                    Stolpersteine Mainz

       

      

      

Dieser blöde graue Querbalken am unteren Rand der Seiten verursacht auf einigen Seiten leider Probleme, da er sich nicht mit dem Seitenaufbau nach unten verschiebt.


  

Ich bin das Seitenende und soll den Balken unter mir festhalten.

    

00866634

        

                 

 

    

Gegen Homophobie 

#DarüberReden

und Diskriminierung