HABEN / HATTEN WIR

und wir wurden von Ihnen gut erzogen

Der Neue und sein Lebensmotto: 'Ich, Ich, Ich, ...'

  • 6cb31db3-2a1b-49ba-a721-f40bd531e855
  • IMG_3995
  • IMG_4007
  • IMG_4021
  • IMG_4107
  • IMG_4105
  • IMG_4109

Die Vorgänger:

Der Kater (geboren 06.05.1998 und aus Tierliebe am 16.04.2014 eingeschläfert) ist zu fett und paßt

nicht auf Euren Bildschirm.

        

Die Katze (geboren 06.05.1998 und aus Tierliebe am 03.02.2018 eingeschläfert) hat sich noch nicht

für ein Foto gestylt . 

      

Und das Meerschweinchen wurde vom Kater . . . . . .

                            . . . . . doch nicht etwa gefr . . . . . ?

 

Was ist mit dem Meerschweinchen geschehen?

        

Hier nun doch einige Bilder unserer Katzen und am Ende noch ein Video aus dem Sommer 2013.

      

Sie, ungeschminkt . . . .       

. . . . Madame Katze

. . . . Madame Katze

     

   

Er, mit wachem Blick . . . .     

. . . . Pascha Kater

. . . . Pascha Kater

 

  

  

Relax

Relax

      

           

        

Kater²

Kater² (im Quadrat)

       

       

  

Schuldig

Schuldig

  

         

               

Bitte nicht füttern

Bitte nicht füttern

                                                  

            

Die Laufzeit des Videos ist der Reaktionszeit unseres Katers angepasst. Immer ruhig und gelassen, nichts übereilen. Der Film ist nicht in Zeitlupe!

             

Vollbild-Modus, bitte unten rechts aktivieren.             

Nicht Hase und Igel .....

                         

                                 

Nachdem uns innerhalb von 10 Jahren alle Notdienste im Umland bekannt waren, fanden wir eine tolle und flexible Tierarztpraxis in Hechtsheim und unsere zwei Katzen ernähren nun eine 4-köpfige Tierarztfamilie.  

                   ☺

   

     

Seitenanfang               Kunst und Kultur

                             

 

  

Ich bin das Seitenende und soll den Balken unter mir festhalten.

    

 



 

    

Gegen Homophobie 

#DarüberReden

und Diskriminierung