DIESE PRIVATE INTERNETSEITE 

ist und bleibt eine ewige Baustel/e

Reinklicken lohnt sich.       

Erlebt in den nächsten Jahren die       

                      Veränderungen dieser Seiten.    

       Es wird sich noch mehr tun.

                   

Wir freuen uns auf Euch!         

         Und für Leute die uns nicht kennen: 

                                 Sorry für das Duzen!

Aus dem Bereich: Stolpersteine-Mainz/5x im www.

Auch bei Facebook (zum Stöbern keine Anmeldung erforderlich) wurde eine Seite aufgebaut, auf der die 150 Stolpersteine in Mainz einzeln abgebildet sind. Hierzu gibt es auch die 7 Videos und aktuelle, themenbezogene Beiträge aus dem www.      

Auf Twitter erscheinen auch die Facebook-Beiträge.

Hier gibt es aktuelle, themenbezogene Beiträge aus dem www, aber kein Bild- und Videoarchiv.

Auf Google+ erscheinen neue Beiträge unregelmäßig.

Alle Seiten zu Stolpersteine Mainz sind dort aber aufgeführt.      

Dezember 2014: YouTube-Videos der Stolpersteine.
96 Stolpersteine in 7 Stadtteilen und 7 Videos.

 

 

*Talmud:http://de.wikipedia.org/wiki/Talmud          

    

Privates  

             

Was hat der Schrank mit unserer Homepage zu tun?

               

zum Bereich "Kartenkunst"
Schrank 2 x 2,36 x 0,6 Meter = 2,9 m³

      

   

Sind farbige Eislöffel auf Jutegewebe schon Kunst?

        

zum Bereich "Eigene Werke"
Aus der Reihe

          

       

Seitenanfang                    Stolpersteine Mainz

      

     

Blog

(früher Tagebuch, hier nur unregelmäßig)                


08. Oktober 2010, 09:45

Falsche Blog-Uhrzeit

Nein ich habe nicht um 00:20 Uhr den Beitrag unten geschrieben. Bei allen Blogeinträgen müssen 2 Stunden abgerechnet werden, dann erhaltet Ihr die korrekte Zeit des Eintrags.
Never give up!

Marcus Beer iPod

Kommentare (0)

Kommentieren


08. Oktober 2010, 00:20

Probleme im Rechenzentrum?

Leider haben sich heute mehrfach die Seiten mit Bildergalerien nicht aufgebaut. Oder die Galerien waren nicht zu sehen.
Dieses Problem scheint beim Rechner des Anbieters zu liegen.
Auch sind teilweise die Abstände zwischen den Bildern sehr launisch.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Marcus Beer home

Kommentare (0)

Kommentieren


05. Oktober 2010, 17:39

Warum?

Leider konnte ich noch nicht herausfinden, weshalb Bilder im Hochformat in der Diashow abgeschnitten werden. Auch habe ich alle Bildtitel gelöscht, die in der Diashow ständig falsch angezeigt wurden.
Bis demnächst.

Marcus Beer home

Kommentare (0)

Kommentieren


02. Oktober 2010, 23:20

Probleme behoben

Bis auf ......

.. falsche Bildtitel in den Galerien beim Anklicken mit dem Mauszeiger

.. brauner Querbalken an den Seitenenden (nur mit einem Trick behoben)

Doch jetzt: Wochenende!

Marcus Beer iPod

Kommentare (0)

Kommentieren


02. Oktober 2010, 19:46

Von der eigenen Seite ausgesperrt

Sorry das es so lange gedauert hat, aber beim ersten Versuch einen Eintrag vorzunehmen knallte mir die Seite einen dicken braunen Balken vor die Eingabemaske.
Die anderen Fehler bekomme ich auch noch in den Griff.
Oder sollte ich die alte Seite wieder laden?

image002.jpg

Marcus Beer home

Kommentare (0)

Kommentieren

<< Zurück Seite 2 von 2

 

    

Da ich bereits nach wenigen Augenblicken diverse Fehler im Seitenaufbau festgestellt habe und einige Seiten nicht mehr gefunden werden (bin mir keiner Schuld bewusst), füge ich noch schnell diesen Blog an.  Ich halte Euch auf dem Laufenden.     

    

  

Schaut noch zum Ende dieser Seite, dort findet Ihr: Bemerkungen zu eventuell auftretenden Problemen beim Seitenaufbau.

         

       

Seitenanfang                    Stolpersteine Mainz

       

      

      

Dieser blöde braune Querbalken am unteren Rand der Seiten verursacht auf einigen Seiten leider Probleme, da er sich nicht mit dem Seitenaufbau nach unten verschiebt.

 

Ob der Anbieter weiterhelfen kann?

                                           NNÖÖÖÖHHHHHH!

   

  

Ich bin das Seitenende und soll den Balken unter mir festhalten.

    

00563669

        

                  

DANKE, MERCI, THANK YOU
Wegen Missbrauch geschlossen!

        

Gegen Homophobie

www.marcusbeer.tumblr.com/
www.marcusbeer.tumblr.com

        

Flüchtlinge in Mainz

www.fluechtlingshilfe-mainz.de
info@fluechtlingshilfe-mainz.de
Useful addresses and contact points for refugees
Angebote für Geflüchtete

                        

Stolperstein
Gedenkstein: Hier wohnte ....